VGT Wettkämpfe

Wildensteiner Cup vom 28. Mai 2023

Am WildensteinerCup in Bubendorf, unserem ersten Wettkampf, belegten wir mit einer Note von 8.67 den 4. Platz.

Bilder davon gibt es nur eines in der Galerie unten.

KMVW Oberdorf 4.Juni 2023

An der KMWV zeigten wir unser Können einem grossen Publikum. Im ersten Durchgang erreichten wir schon eine beachtliche Note von 8.69 Punkten, dies reichte für die Finalrunde wo wir uns nochmals steigern konnten und mit der Note 8.84 den respektablen 3. Rang erreichten.

Wir durften dann also an der Rangverkündigung auf das Podest stehen und uns einen Pokal abholen.

Mit den zufriedenstellenden Ergebnissen geht unsere erste Wettkampf Saison für das VGT auch schon zu Ende und wir freuen uns schon auf die Vorbereitungen für die nächste Saison, die hoffentlich noch besser laufen wird.

Hier ein paar Bilder

Und hier die Videos von der Aufführung

Playlist

4 Videos