Vereinsgeräteturnen

Unsere neue Aktivriege

Seit 2020 gibt es bei uns das Vereinsgeräteturnen. Wir turnen als Sektion an den Schaukelringen und studieren zu Musik eine Choreographie ein, die wir dann an Wettkämpfen und / oder Turnfesten zeigen und bewerten lassen. Diese Saison besteht unsere Gruppe aus 17 Turner*innen.
Nach der erfolgreichen Wettkampf – Startsaison im 2023 freuen wir uns auf eine weitere geplante Saison 2024 voller Turnspass, in der wir den TV Therwil vertreten dürfen.

Wir sind noch auf der Suche nach DIR! Hast du Lust, uns an den Schaukelringen als Anstösser*in zu unterstützen? Mit uns zusammen im Training zu spielen, zu turnen, zu lachen, und an Anlässen nebst dem Wettkampf auch das Spassige danach zu erleben? Dann melde dich unverbindlich, um bei uns reinzuschnuppern.

Falls ihr Interesse habt, dürft ihr euch gerne bei Fiona oder Salome melden.

Wettkampfdaten 2024:
26. April: Wildensteiner-Cup in Bubendorf
12. April oder 3. Mai: SR Vorbereitungswettkampf Frenkendorf
26. Mai: KMVW Ormalingen
22. Juni: Turnfest Ettingen vom 21. – 23. Juni 

Kontaktpersonen:
Fiona Ferrari 079 453 13 22
Salome Zingg 077 417 91 61

Trainingszeit:
Donnerstag 19:15 bis 20:45 Uhr

Trainingsort:
Känelmatt 1, Therwil

Bilder aus dem Training