Berichte erstellen

Berichte und Bilder auf der Webseite

Eine Webseite lebt von Berichten, Bildern und Informationen. Hier kannst Du bequem einen Bericht mit oder ohne Fotos übermitteln.

Folgende Dateien kann ich verarbeiten

Für Texte und Zahlen

Bilder und Grafiken

Word Dokumente, Excel Tabellen, PDF Dateien

JPEG, GIF und  PDF

Fotos immer in der Originalauflösung senden. Bei grösseren Mengen mehrmals hochladen oder noch besser diese auf ein USB Stick laden und mir übergeben. Es können max. 5 MB pro Upload übertragen werden

Gestaltungswünsche kann ich gerne berücksichtigen, wenn ich dazu eine Skizze habe oder das Word Dokumente bereits gestaltet ist. Auf Wunsch kann ich auch Schriftarten übernehmen. Normalerweise wird Text in der Webseiten Standardschriftart dargestellt.

Formular für den Upload