Verstorbene Kameraden und Kameradinnen

Wir gedenken unseren verstorbenen Mitglieder

Wir nehmen Abschied von unserem geschätzen Turnkameraden

Albert Keller

genannt Albi

26. September 1936 - 16. Januar 2023

Albi war 46 Jahre Mitglied in unserem Verein. In den letzten Jahren als nichtturnendes Freimitglied.
Wir denken an einen liebenswürdigen und humorvollen Turnkameraden.
Bis zuletzt war er, so gut es eben ging, noch aktiv bei den Turnveteranen.

Wir nehmen Abschied von unserer geschätzen Turnkameradin

Sibylle Löw

13. April 1967 - 20. Dezember 2022

Sibylle war 25 Jahre Mitglied in unserem Verein. Mit ihr verlieren wir eine fröhliche, humorvolle und stets aufgestellte Turnkameradin.
Sie turnte zuletzt bei den Frauen

Wir nehmen Abschied von unserer geschätzen Turnkameradin

Charlotte Besenbeck-Gutzwiller

genannt Lotty

16. Oktober 1943 - 27. November 2022

Lotti war 53 Jahre Mitglied in unserem Verein. Mit ihr verlieren wir eine geschätzte, humorvolle und grosszügige Turnkameradin.
Sie turnte zuletzt bei den Seniorinnen

Pirminpauli

Wir nehmen Abschied von unserem geschätzen Turnkameraden

Paul Brodbeck-Voggensperger

genannt Pirmin Pauli

28. Dezember 1936 - 30. Juli 2022

Paul war 70 Jahre Mitglied in unserem Verein. Mit ihm verlieren wir einen geschätzten, humorvollen und grosszügigen Turnkameraden.
Paul trat 1952 dem Turnverein bei, er wurde 86 Jahre alt.