Sie & Er Plausch

Sie und Er Plausch 2022

Am 17. Mai 2022 traf sich eine schöne Schar Frauen und Männer zum traditionellen Sie und Er Plausch bei der Gemeindeverwaltung. Wouter führte die Gruppe auf einer kleinen Wanderung zum Treffpunkt und Abendessen beim Robi Spielplatz. 

Dans Ganze artete zu einem richtig guten Fest aus, bei dem sich alle bestens vergnügten. Stephan örgelte was das Zeug hielt und beim Lottomatch konnten tolle Preise gewonnen werden.

Leider hat niemand Fotos gemacht oder uns zugestellt, sodass nur die Symbolbilder des Menüs und Lottos vorhanden sind.

Einen besonderen Dank und grosses Lob gebührt Fredy Egli, er hat den Anlass fast im Alleingang organisiert und bewerkstelligt. 

Nachtessen

Wir hatten ein lukullisches Abendessen bei Roger Hellinger bestellt, Hackbraten mit Kartoffelgratin
Den Salat haben die Frauen, beigesteuert

Kaffee und Kuchen

Nach dem Abendessen gab es Kaffee und Kuchen aus eigenen Reihen. 

Nochmals herzlichen Dank an die Spenderinnen

Lottomatch

Nach Kaffee und Kuchen führten wir einen Lottomatch durch, bei dem es 3 tolle Preise zu gewinnen gabt, der Einsatz war gratis.