799 Joor Därwil

Wir sind präsent mit einer Festbeiz

Hier der Aufriss unserer Gastroeinrichtung. Wir haben 8 Garnituren mit insgesamt 64 Sitzplätzen gebucht. Diese sind unter 8 Pavillons wettergeschützt aufgestellt. Nebst 2 Grillstationen und 2 Bierzapfstellen sind noch 3 Kühlschränke im Backoffice geplant.

Dies bedingt genügend Personal während der 3 Festtage. Erfreulicherweise haben sich insgesamt 64 Helferinnen und Helfer gemeldet. Ein grosses Dankeschön schon mal vorab an dieser Stelle, sehr toll.

Wir haben alle Ess- und Trinkwaren beim OK bestellt und wünschen uns, dass wir alles unter die Leute bringen. Ein toller Gewinn für die Vereinskasse ist uns dann sicher.

Das OK Team orientiert laufend wenn Neuigkeiten zu vermelden sind

After Work Party:  Nach dem Fest organisieren wir eine After Work Party als Dankeschön an aller Helfer und Helferinnen im Froloo.

Datum:  Freitag 16. September 2022

Link zum Anlass

Aufriss der geplanten Beiz

Standort: Ecke Mittlerer Kreis/Schliefweg, vor Haus Nr. 41 auf der Strasse

Die genaue Position der Mobilien ist noch nicht definitiv, da gibt es noch Diskussionen betreffend Ablauf. Das klären wir erst vor Ort.

Einsätze in der TVT Beiz

Gemäss Einsatzbeschrieb. Jedes Team ist aber autark und somit frei wie es den Einsatz- und Arbeitsablauf gestalten will. Ziel ist eine freundliche und kompetente Bedienung und natürlich möglichst viel Ware zu verkaufen.  

Das Inkasso erfolgt in bar oder mit TWINT

Wir kleiden uns alle einheitlich, sodass der Auftritt einen professionellen Look hat. Die gelben Polos sind bedruckt und liegen alle bereit, sie werden nach den Sommerferien verteilt. Christine hat da einen ganz tollen Job gemacht, Bravo.
Wir haben von allen Grössen noch Reserven falls etwas, trotz Anprobe, nicht passen sollte. Man kann auch zusätzliche Polos je nach Verfügbarkeit für Fr. 6.50 dazu kaufen.

Einsatzplan: Hier die aktuellste Belegung der Schichten, rosa = belegt, grün = frei, gelb = noch nicht definitiv. 

Wir sind sehr erfreut, dass fast alle Einsätze belegt sind 

Einsatzbeschrieb zum Herunterladen

Einsatzbeschrieb Zusammenfassung

Das Angebot in unserer Beiz steht nun fest, es sollte keine Änderungen mehr geben, die Bestellblöcke sind gedruckt. 
Wir arbeiten mit Bestellblöcken, der Gelbe ist für Getränke, der Rosarote für Esswaren.

Unsere Menükarte

Wichtige Informationen vom OK für Mitwirkende