Turnverein  Therwil
 Fit mit Spass im Team


Ehrenmitglieder-Treffen 2020


Das diesjährige Ehrenmitglieder-Treffen fand unter dem Motto "wir gehen in Luft" statt, dies darum, weil wir im 2018 auf den Schienen und im 2019 auf dem Wasser unterwegs waren.

In diesem Jahr nahmen erfreulicherweise 24 Personen teil. Neu und zum ersten Mal haben wir die Fahrt mit einem Reise Car organisiert, was besonders bei den Gehbehinderten auf grosse Freude stiess.

In Reigoldswil offerierten und Monika und Hubi einen superben Apéro im Dorfmuseum "im Feld". Welches uns natürlich von den Betreibern mit viel Herzblut vorgeführt wurde, besonderes Highlight war natürlich der noch voll funktionierende Webstuhl der Seidenbandweberei.

Nach dieser eindrücklichen Vorführung machten wir uns zu Fuss auf den Weg zur Gondelbahn mit der wir dann effektiv
 "in die Luft" gingen. Drei Kameraden/innen wurden mit einer besonderen Autofahrt zum Restaurant auf den Wasserfallen chauffiert. Sie waren alle hell begeistert.

Oben auf der Hinteren Wasserfallen hatten wir dann unser obligates Nachtessen. Welches allen vorzüglich mundete. Danach ging es vergnüglich wieder mit der Gondelbahn zurück nach Reigoldswil und mit dem Reise Car zurück nach Therwil.

Eine Gruppe liess dann den tollen Tag noch mit einem Schlummertrunk ausklingen.

Es stimmte alles, alles Geplante hat funktioniert und sogar das Wetter hat toll mitgemacht.

Hierbei nochmals herzlichen Dank an Monika und Hubi für den gestifteten Apéro.

Im nächsten Jahr gerne wieder, euer Organisator Fritz Brunner